Freitag, 25. Dezember 2015, 9:48 Uhr

Chrissy Teigen und John Legend wissen schon mehr....

Chrissy Teigen erwartet ein Mädchen. Das Model und ihr Ehemann, der Sänger John Legend, hatten lange Zeit versucht, ein gemeinsames Baby zu bekommen und nun hat es endlich geklappt: Teigen ist – wir berichteten – schwanger und hat auch das Geschlecht des zu erwartenden Babys verraten.

Chrissy Teigen und John Legend wissen schon mehr....

Das Paar postete ein Bild auf Instagram, das Teigen von sich für das Cover der thailändischen Januar-‘Vogue’ 2016 von sich schießen ließ. Dabei verriet sie, dass dieses Foto an dem Tag gemacht worden sei, an dem sie von dem (weiblichen) Geschlecht ihres Kindes erfahren habe. Zuvor hatte Legend gegenüber der Presse zwar zugegeben, zu wissen, ob es ein Mädchen oder ein Junge werde, aber keine Details verraten: “Die Klatschpresse berichtet bereits darüber. Sie wissen es nicht, aber wir wissen es. Immerhin haben sie eine 50 prozentige Chance, richtig zu tippen. Vielleicht haben sie Recht, vielleicht liegen sie falsch.” Einen Namen haben sie aber angeblich noch nicht.

Mehr zu John Legend und Chrissy Teigen: „Hunde sind toll für ein Paar“

Chrissy Teigen und John Legend wissen schon mehr....

Der Songwriter fügte hinzu: “Wir werden im Laufe der nächsten Zeit über einen Namen nachdenken und uns für einen entscheiden, der uns persönlich etwas bedeutet. Einige Namen haben eine Bedeutung in unserer Familie. Andere, über die wir nachdenken, stehen aus rein sentimentalen Gründen zur Debatte. Wir werden uns einfach basierend auf unserem persönlichen Geschmack einigen und darauf, was es für uns selber bedeutet.”

Fotos: WENN.com, Instagram