Freitag, 25. Dezember 2015, 17:49 Uhr

Die Beckhams mit der ganzen Mischpoke im Winterwald

Mit Modedesignerin Victoria und Fußballstar David sind die Beckhams eine der berühmtesten Familien der Welt. Nun gewährten sie ihren Fans einen kleinen Einblick in ihre Weihnachtsfeierlichkeiten und posteten auf Instagram ein Bild von der ganzen Familie in einer zauberhaften Winterlandschaft.

Die Beckhams mit der ganzen Mischpoke im Winterwald

Gemeinsam mit ihren Söhnen Brooklyn (16), Romeo (13), Cruz (10) und Töchterchen Harper (4) posierten sie inmitten von winterlich verschneiten Bäumen und verbreiteten mit einem herrlich unscharfen Foto weihnachtliche Stimmung. Victoria veröffentlichte den Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account. Die 41-Jährige fügte dem Post ein paar liebe Worte hinzu: „ Fröhliche Weihnachten!! Ganz viel Liebe von den Beckhams!! Wir lieben Euch!!“.

Mehr zu Victoria Beckham: Ballett oder Stepptanz statt Fußball

Die Beckhams mit der ganzen Mischpoke im Winterwald

David versorgte seine Fans ebenfalls fleißig mit Fotos des Weihnachtsabends. Am Nachmittag bekundete der 40-Jährige die Liebe zu seiner Frau Victoria und veröffentlichte ein Bild, welches die beiden küssend unter einem Mistelzweig zeigt: „Küsse an Weihnachten sind immer die besten…“ betitelte er das Foto, welches die Kinder von den beiden gemacht hatten.

Mama Victoria ist der Meinung, dass ihr Mann einfach „der beste Weihnachtsmann“ ist und zeigte ihn uns mit süßer Weihnachtsmütze sitzend vorm brennenden Kamin. Wo genau die sechs ihre Feiertage verbringen bleibt allerdings ihr Geheimnis. Sie wirken auf jeden Fall, als würden sie ihre Auszeit sehr genießen! Wir wünschen Euch ebenfalls Frohe Weihnachten, liebe Beckhams! (HA)

Fotos: WENN.com, Instagram