Freitag, 25. Dezember 2015, 15:58 Uhr

Elton John im Rollstuhl

Elton John sorgt auf den neusten Fotos für Unruhe seiner Fans. Der 68-jährige Britenstar wurde einen Tag vor Heiligabend im Rollstuhl sitzend abgelichtet.

Elton John im Rollstuhl

Mit Ehemann David Furnish (53) und seinen Adoptivsöhnen Zachary (6, hat heute Geburtstag) und Elijah (wird am 11. Januar drei Jahre alt) wurde er im kalifornischen Disneyland im Adidas-Trainingsanzug gesichtet. Zwischen der Spazierfahrt – der Meister wurde von einem Bodyguard geschoben – stand der legendäre Sänger immer wieder auf, um mit den Kids Fahrgeschäfte aufzusuchen. Vielleicht waren ihm der sich hinziehende Spaziergang einfach nur zu beschwerlich. Denn einen Tag zuvor war er mit dem Göttergatten noch beim Shopping in New York.

Mehr zu Elton John: Schwierigkeiten beim neusten Album

Am Weihnachtsabend zeigte Sir Elton John auf seinem Instagram-Account jedenfalls ganz britisch gefüllte Socken seiner Familie: „Christmas Eve and the stockings are ready!“ Also offenbar alles in Butter!

Elton John im Rollstuhl

Fotos: Pacific Coast News/WENN.com