Sonntag, 27. Dezember 2015, 9:40 Uhr

Katy Perry: Zahnbürste und Socken im Weihnachtsstrumpf

Katy Perry feiert Weihnachten wie alle anderen Menschen auch. Der Superstar fährt demnach keine Extravaganzen auf, sondern bleibt während der Festtage ganz bescheiden, um sich voll und ganz auf ihre Familie zu konzentrieren.

Katy Perry: Zahnbürste und Socken im Weihnachtsstrumpf

“Wir kochen alle zusammen. Meine Mutter steckt mir noch immer eine Zahnbürste und Socken in meinen Weihnachtsstrumpf, was ich sehr süß finde. Wenn wir in der Stadt sind, gehen wir gerne ins Kino. Es ist wirklich nicht sonderlich aufregend – es ist gemütlich, wir haben Pyjamas an und schlafen aus”, so die Sängerin. Allerdings bleibt die Familie an Weihnachten nicht immer zu Hause, sondern entschließt sich dann und wann, auf Reisen zu gehen.

Mehr zu Katy Perry: Berufswunsch Stylistin

Gegenüber der britischen ‘Daily Mail’ erklärte die 31-Jährige: “Wir unterhalten uns immer ein paar Monate im Voraus darüber und entschließen uns dann, ob wir Weihnachten im Schnee oder in der Sonne verbringen wollen. Das wird dann von einem Komitee beschlossen.” Doch auch wenn ihr Weihnachten stets bescheiden ausfällt, so mag sie es, roten Lippenstift zur Festtagszeit aufzutragen – denn den findet sie besonders weihnachtlich.

Foto: WENN.com