Sonntag, 27. Dezember 2015, 12:25 Uhr

Lily Allen und Sam Cooper: Ist die Ehe am Ende?

Briten-Popstar Lily Allen und Sam Cooper scheinen eine Ehekrise zu haben. Der Ehemann der Sängerin ist angeblich aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen und wurde anschließend ohne Ehering gesehen.

Lily Allen und Sam Cooper: Ist die Ehe am Ende?

Ein Insider verriet jetzt dazu: “Er befindet sich derzeit viel in Gesellschaft und macht einfach mit seinem Leben weiter. Er hat einen neuen Platz zum Wohnen, aber der ist für die gemeinsamen Kinder auch groß genug. Sie haben ihn dort schon besucht. Lily allerdings noch nicht. Lily bleibt in ihrem Haus im Norden Londons. In den letzten drei Monaten war sie entweder dort, im ‘Claridge’s’ Hotel oder in Los Angeles.”

Mehr: Lily Allen trennt sich nach Megaflop von Management

Die beiden hatten 2011 geheiratet, doch es kriselt wohl schon seit längerem, wie der Vertraute gegenüber der ‘Sun’ weiter ausführte, indem er verriet, dass Allen eine private Instagram-Seite habe, von der sie sich weigere, sie ihrem Ehemann zu zeigen: “Lily hält einige Sachen geheim. Auf ihrer privaten Instagram-Seite lädt sie Fotos von ihren wilden Partynächten hoch, erlaubt Sam aber nicht, ihr zu folgen.” Das Paar hat zwei Töchter.

Foto: WENN.com