Sonntag, 27. Dezember 2015, 10:28 Uhr

Niall Horan und die Girls von "Fifth Harmony"

‘Fifth Harmony’ bevorzugen von allen ‘One Direction’-Mitgliedern Niall Horan. Die Mädchenband besteht aus Dinah Jane Hansen, Lauren Jauregui, Ally Brooke Hernandez, Normani Kordei und Camila Cabello.

Niall Horan und die Girls von "Fifth Harmony"

Die Mädchen hatten sich im Mai in London mit ihren männlichen Kollegen von ‘One Direction’, Louis Tomlinson und Niall Horan, getroffen und waren von beiden offenbar sehr angetan. Besonders gefallen habe ihn aber letzterer, der im Vergleich zu seinen Band-Mitgliedern eher selten im Rampenlicht steht. Gegenüber ‘BANG Showbiz’ erklärte Dinah Jane Hansen: “Niall ist wie ein guter Freund. Er ist sehr entspannt. Wir haben mit ihm und Louis rumgehangen. Sie sind beide sehr cool und einfach toll. Ich liebe diese Jungs!”

Niall Horan und die Girls von "Fifth Harmony"

Hansen versicherte auch, dass zwischen Lauren Jauregui und Louis Tomlinson nichts gelaufen sei – immerhin waren die beiden gemeinsam in einem Taxi gesehen worden: “Dieses Lauren- und Louis-Ding, das war wirklich nicht einmal annähernd so ernst, wie es gemacht wurde. Aber vielleicht solltet ihr sie selber fragen.”

Jaurequi erklärte: “Mein Handy ist ausgegangen und ich wusste nicht, wie ich nach Hause kommen sollte, also hat mir Louis angeboten, mit ihm in ein Auto zu steigen. Wir haben uns in dieser Nacht kennen gelernt, es war das erste Mal, das wir miteinander herumgehangen haben.”

Fotos. WENN.com