Montag, 28. Dezember 2015, 17:12 Uhr

Alena Gerber ist offenbar frisch verliebt

Alena Gerber hat sich anscheinend einen Teenie-Star geangelt. Das ‘Playboy’-Model ist offenbar frisch verliebt. In Rom wurden sie und der amerikanische Serienstar Tyler Hoechlin angeblich händchenhaltend und durch die Stadt flanierend gesichtet. Das berichtete die ‘Bild’-Zeitung.

Alena Gerber ist offenbar frisch verliebt

Das Timing würde passen: Wie ‘E! News’ gerade erst vermeldete, hat sich der ‘Teen Wolf’-Darsteller vor kurzem von seiner Schauspielkollegin Brittany Snow getrennt. Nach drei Jahren Beziehung sei das Paar schon vor einigen Monaten in aller Freundschaft auseinander gegangen. Snow wurde sogar im November schon mit einem neuen Mann an ihrer Seite, dem Filmemacher Andrew Jenks, gesichtet. Und nun hat sich offenbar auch ihr Ex getröstet – mit Gerber! Die kann ein bisschen Zuspruch gerade auch gebrauchen.

Alena Gerber ist offenbar frisch verliebt

Ihr Exfreund, der ehemalige Skisprung-Star Sven Hannawald, hatte sie via Facebook böse gedisst. Als sie ein Foto von sich mit einem Keksteller in der Hand postete, ätzte er: “Habe ich irgendwas verpasst? Ich dachte, ich hätte die Wohnungsschlüssel vor Jahren zurückbekommen. Ich glaube, die ‘Cookies’ sind mittlerweile definitiv schlecht. Man kann seine Fans auch mit ‘aktuellen’ Bildern verarschen. Einfach herrlich.” Dafür erntete er allerdings einen bösen Shitstorm.

Fotos: WENN.com