Montag, 28. Dezember 2015, 20:52 Uhr

Chrissy Teigen erstmals als Vogue-Covergirl

Chrissy Teigen landet ihr erstes ‘Vogue’-Cover. Die schöne Ehefrau von Schmusesänger John Legend kann sich so kurz vor Jahresende gleich über mehrere Dinge glücklich schätzen. Via Instagram enthüllte die 30-Jährige, dass sie die kommende Ausgabe der thailändischen ‘Vogue’ zieren darf – und das schwanger… naja nicht wirklich viel zu sehen.

Chrissy Teigen erstmals als Vogue-Covergirl

Neben dem Foto verkündete das Model auch noch weitere süße Neuigkeiten: “So stolz und geehrt, dieses Cover für die thailändische ‘Vogue’ machen zu dürfen! Ganz besonders für mich aus so vielen verschiedenen Gründen. Zum einen, weil ich SO STOLZ bin, eine Thai zu sein. So aufgeregt darüber, auf dem Cover der ‘Vogue’ zu sein (ein Traum, natürlich). Uuuund: ein paar Minuten, nachdem das Shooting vorbei war, haben John und ich erfahren, dass wir mit einem kleinen Mädchen schwanger sind!”

Mehr: Chrissy Teigen und John Legend wissen schon mehr….

Im Oktober verkündete das glückliche Paar, dass Teigen in anderen Umständen sei. In der Vergangenheit habe sie verzweifelt versucht, schwanger zu werden. “Wir hätten bestimmt schon seit fünf, sechs Jahren Kinder”, verriet Teigen in Tyra Banks’ Talkshow. “Es war ein langer Prozess. Wir waren auch bei Fruchtbarkeitsspezialisten.”

Foto: Vogue Thailand