Montag, 28. Dezember 2015, 21:57 Uhr

GZSZ-Star Janina Uhse ist offenbar "wieder auf dem Markt"

Janina Uhse (26) ist offenbar wieder zu haben. Die ‘Gute Zeiten, schlechte Zeiten’-Darstellerin hat sich nach sechs Jahren Beziehung von ihrem Freund Ramin getrennt.

GZSZ-Star Janina Uhse ist offenbar "wieder auf dem Markt"

Zwischen der schönen Schauspielerin und dem IT-Unternehmer soll es nach Informationen der ‘Bild’-Zeitung schon seit sechs Wochen vorbei sei. Ein angeblicher Freund plauderte darüber mit der Zeitung. Mit der Karriere läuft es jedenfalls prächtig: So konnte Janina eine Rolle in dem von Til Schweiger produzierten Kinofilm ‘Don’t believe the Hype’ über Rapper Cro ergattern.

Derzeit urlaubt die 26-Jährige jedenfalls im sonnigen Mexiko und versorgt ihre Fans regelmäßig via Instagram mit neidisch machenden privaten Schnappschüssen. Von Liebeskummer ist auf zumindest auf den Fotos nichts zu erkennen. Kennengelernt hatten sich Uhse und ihr Ex-Freund 2009 über ihre ‘GZSZ’-Kollegin Anne Menden. Erst 2013 outeten sie sich öffentlich als Paar. Persönlich hat sich die Wahl-Berlinerin bislang noch nicht zu dem Liebes-Aus geäußert.

Foto: WENN.com