Montag, 28. Dezember 2015, 23:06 Uhr

Jennifer Lawrence will mit Natalie Dormer durch Irland reisen

Jennifer Lawrence plant einen Road-Trip durch Irland. Die Schauspielerin will aber nicht alleine auf die große Reise gehen, sondern ihre Kollegin und gute Freundin Natalie Dormer mitnehmen, die aus ‘Game of Thrones’ bekannt ist und mit der sie für die populären ‘Panem’-Blockbuster vor der Kamera stand.

Jennifer Lawrence will mit Natalie Dormer durch Irland reisen

Dabei war es eigentlich anders herum, denn ursprünglich wollte Dormer Lawrence durch das grüne Land führen, immerhin kennt sie dieses durch die Dreharbeiten für die Serien ‘The Tudors’ und ‘Game of Thrones’ ziemlich gut. Gegenüber der ‘Irish Sun’ erklärte Lawrence: “Natalie liebt Irland und spricht die ganze Zeit darüber. Ich war noch niemals dort, also hoffen wir, bald dorthin fahren zu können, um vielleicht sogar im nächsten Jahr einen Road-Trip zu machen. Sie hat davon angefangen und gesagt, ich würde es lieben. Ich denke tatsächlich, es könnte Spaß machen.”

Mehr: Jennifer Lawrence sollte bei Tarantinos „The Hateful 8“ mitmachen

Die 25-Jährige habe auch bereits eine lange Liste von Dingen, die sie unbedingt sehen wolle, wenn sie in Irland sei: “Wenn wir es machen, will ich die ganzen typischen Touristen-Sachen machen. Ich will diese großen grünen Hüte tragen und in Pubs gehen. Natürlich werde ich Guiness trinken und in eine Guiness-Brauerei gehen. Ich werde das alles mitnehmen. Offenbar ist dort jeder sehr entspannt. Also kann man sich richtig gehen lassen. Das klingt toll!”

Foto: WENN.com