Montag, 28. Dezember 2015, 18:36 Uhr

Kanye West: 150 Weihnachtsgeschenke für Gattin Kim Kardashian?

Was für ein großer Liebesbeweis! Für Kim Kardashian (35) gab’s jetzt ganze 150 Weihnachtsgeschenke von ihrem Göttergatten Kanye West (38)! Das verkündete die Ich-Darstellerin höchstselbst auf ihrer Webseite.

Kanye West: 150 Weihnachtsgeschenke für Gattin Kim Kardashian?

Als Beweis zeigte sie einen Clip mit den zahlreichen braunen Geschenkpaketen, die sich über die ganze Wand eines Zimmers in ihrer Wohnung erstreckten. Dazu gab es außerdem noch die Feststellung von Corey Gamble (35), seines Zeichens Toyboy von Matriarchin Kris Jenner (60): „Wir haben gerade ‚Für Kim von Kanye. 150 Geschenke und es werden immer mehr.“ Wie das amerikanische Magazin ‚Us Weekly’ berichtet, soll sich unter den teuren Präsenten anscheinend ein Pelzmantel in Regenbogenfarben, ein Louis-Vuitton-Kleid, ein Prada-Overall und natürlich noch viel viel mehr befunden haben.

Kim Kardashian: Bis 2,5 Millionen Dollar für Baby-Fotos?

In einem Livestream-Clip von dem denkwürdigen Ereignis verriet Kim Kardashian außerdem vollkommen begeistert: „Er [Kanye West] hat seinen Assistenten nach Italien geschickt und kaufte [dann] via Skype ein.“ Absoluter Wahnsinn! Denn alle wissen doch, um was es bei Weihnachten wirklich geht: Wer kann die meisten und luxuriösesten Geschenke vorweisen…(CS)

Foto: WENN.com