Montag, 28. Dezember 2015, 8:39 Uhr

Mel B über Spice Girls: Comeback mal wieder in Sicht?

Mel B hat verraten, dass das ‘Spice Girls’-Comeback sehr bald kommen könnte. Die mittlerweile 40-jährige Sängerin empfände es als “gemein”, wenn die Band nichts tue, um ihr 20-jähriges Jubiläum zu feiern. Im selben Atemzug schien sie zu bestätigen, dass die Band sich tatsächlich wieder vereinigen könnte.

Mel B über Spice Girls: Comeback mal wieder in Sicht?

In der britischen Sendung ‘Alan Carr’s New Year Specstacular’ erklärte sie: “Ich denke, ich bin diejenige, die all die Gerüchte darüber verbreitet. Um ehrlich zu sein ist nächstes Jahr unser 20. Jubiläum und es wäre gemein, das nicht gebührend zu feiern, also hoffentlich passiert bald etwas.” Auf die Frage, was denn passieren solle, antwortete sie lediglich: “Ich darf dir noch nicht verraten, was genau es ist.”

Mehr zu Geri Halliwell und den Spice Girls: Viel Lärm um nix?

Allerdings gebe es noch ein paar Unklarheiten innerhalb der Gruppe, die man noch miteinander klären müsse: “Sobald wir alles geklärt haben, werden wir eine öffentliche Ankündigung machen. Die Details werden wir dann ebenfalls bekannt geben. Obwohl es eigentlich nicht viel zu erzählen gibt. Es ist, als wenn du jemanden datest und jeder zwingt dich dazu, ihn zu heiraten. Ja, wir heiraten, aber gebt uns eine Minute, um die Details zu klären.”

Foto: WENN.com