Montag, 28. Dezember 2015, 13:20 Uhr

Wiz Khalifa: Neue Musik kommt im Januar

Wiz Khalifa wird im Januar neue Musik herausbringen. Der Rapper ließ in einer Video-Message auf YouTube, die von dem Labelboss der ‘The Taylor Gang’ angekündigt wurde, verlauten, dass es bald neues mit dem Namen ‘Project Khalifa’ von ihm geben werde.

Wiz Khalifa: Neue Musik kommt im Januar

Der Clip namens ‘Wiz sends a Message to his Taylors’ zeigt den Musiker, der erklärt: “Keiner weiß wirklich, dass ich ein Projekt herausbringe mit unveröffentlichter Musik, die noch niemals jemand zuvor gehört hat und ich nenne es ‘Project Khalifa’ und es wird im Januar erhältlich sein. Holt es euch, wenn es im nächsten Monat, im Januar, rauskommt.”

Mehr: Wiz Khalifa beleidigt seine Ex Amber Rose mit diesem Song

Der 28-Jährige hat gerade das Mix-Tape ‘Cabin Fever 3’ herausgebracht. Zudem bedankte er sich bei seinen Fans für das erfolgreiche vergangene Jahr. “Ich möchte allen für ein unglaubliches Jahr 2015 danken, ich hatte tolle Touren, Danke an alle, die da waren und Tickets gekauft haben. Danke an alle, die für das ‘See You Again’-Video und den Song gevotet haben. Danke an jeden auf YouTube, der das Video angesehen hat und ihm somit über Milliarden Views gesichert hat.”

Foto: Youtube