Dienstag, 29. Dezember 2015, 13:49 Uhr

Dwayne "The Rock" Johnson steigt wieder in den Ring

Dwayne Johnson betätigt sich wieder als Wrestler. Der Schauspieler, der regelmäßig gegen andere Muskelpakete im Ring gekämpft hatte, bevor er vor die Kamera trat, wird im April 2016 bei der ‘WWE Wrestlemania’ mitmachen, wie er selbst auf Instagram verriet.

Dwayne "The Rock" Johnson steigt wieder in den Ring

“Es ist offiziell: Der König der Herzen kehrt heim, um drei Dinge mit den Menschen zu tun: Einen Anwesenheitsrekord aufzustellen, Dallas zu elektrisieren wie niemals zuvor und #Wrestlamania-Geschichte zu schreiben. Und wir werden Spaß haben. Danke, #WWEUniversum! Es ist immer eine Ehre, nach Hause zurückzukehren und ich würde es für nichts in der Welt verpassen wollen.” Die 32. ‘Wrestlemania’ ist das größte Wrestling-Event des Jahres und wird am 3. April 2016 im ‘AT&T’-Stadion in Dallas, Texas, stattfinden. Dabei hätte Johnson auch ohne sein Engagement als Wrestler genug zu tun: Erst kürzlich ist er Vater einer Tochter geworden und arbeitet auch nach wie vor als Schauspieler. Ein achter Teil der legendären ‘Fast and Furious’-Reihe ist derzeit in Planung.

Mehr zu Dwayne Johnson: Das ist seine Tochter

Foto: WENN.com