Mittwoch, 30. Dezember 2015, 16:09 Uhr

Best Dress of the Day (278): Emma Roberts stylisch in lässigem Basic-Look

Kein Schnee, viel Sonnenschein und milde Temperaturen… ja, unser Winter sieht nicht viel anders aus als der in Los Angeles, wo Emma Roberts passend zur Festtagsaison mit einem frühlingshaften Look überzeugen konnte. Also holen wir uns Inspiration für die nächsten (sehr wahrscheinlich) sonnigen Tage von dem neuesten Best dressed.

Best Dress of the Day (278): Emma Roberts stylisch in lässigem Basic-Look

Die 24-Jährige präsentierte in der vergangenen Woche bei einem Shopping-Ausflug mit ihren Freundinnen in Los Angeles eine schlichte, aber schicke Styling-Kombination mit der sie ihr Gespür für Mode und Trends erneut unter Beweis stellen konnte. Die Schauspielerin setzte auf eine cropped Schlaghose mit leicht ausgestelltem Bein und kombinierte dazu eine schwarze Seidenbluse mit Punkte-Print von Alexa Chung. Das absolute Highlight ihres Looks waren die roten Dorothy-Slipper mit Blockabsatz von Topshop Unique, die für einen Überraschungseffekt sorgten und die schlichte schwarz-weiße Kombination aufpeppten. Genauso sieht die moderne Dorothy von heute aus!

Die Blondine rundete den Look mit einer schwarzen Cateye-Sonnenbrille und Gucci-Tasche ab. Sie verzichtete auf viel Make-up und vertraute auf natürliche, offene Haare.

Best Dress of the Day (278): Emma Roberts stylisch in lässigem Basic-Look

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Emma bewies mit ihrem unkomplizierten Look, dass man auch mit lässigen Basics punkten kann. Das Einzige, was man dafür braucht, sind etwas Styling-Geschick und ein Paar schöne rote Schuhe. Wir sind uns sicher: Für diesen Look würde sie sogar Dorothy vom Zauberer von Oz beneiden. Weiter so, Emma! (GN)

Fotos: Wenn