Mittwoch, 30. Dezember 2015, 12:34 Uhr

Louis Tomlinson macht ernst mit Danielle Campbell

Louis Tomlinson meint es anscheinend sehr ernst mit seiner neuer Freundin Danielle Campbell. Das ‘One Direction’-Mitglied erwartet jae eigentlich derzeit ein Kind von der amerikanischen Stylistin Briana Jungwirth.

Louis Tomlinson macht ernst mit Danielle Campbell

Das hält ihn aber nicht davon ab, seine Beziehung mit der ‘The Originals’-Darstellerin zu vertiefen. Die Schauspielerin ist derzeit in London, wie ihr Instagram-Account beweist und wird dort auch Silvester mit ihrem Freund verbringen. Ein Insider verriet der britischen Zeitung ‘The Sun’: “Danielle und Louis mögen sich sehr gerne. Sie ist hierher geflogen, nur eine Woche nachdem er sie in ihrer Heimatstadt besucht hat. Sie hat bis jetzt sehr viel Spaß gehabt, hat sich tagsüber mit Freunden die Stadt angesehen, aber es ist total klar, dass sie sich weit weg vom Auge der Öffentlichkeit treffen werden. Louis hat normalerweise eine große Silvesterparty bei sich zu Hause, deshalb ist es sehr wahrscheinlich, dass sie einige seiner Freunde und Familienmitglieder dort zum ersten Mal treffen wird.”

Louis Tomlinson macht ernst mit Danielle Campbell

Mehr zu Louis Tomlinson: Hier gibt’s ein Tattoo auf den Hintern

Währenddessen muss die Mutter des baldigen Kindes des 23-Jährigen eine schwere Zeit durchmachen. Die blonde Schönheit postete auf ihrem privaten Instagram-Account ein Video des Youtubers Jaclyn Hill. Dieser erklärte darin: “Ich denke, dass einige Leute vergessen, dass ich Blut in meinen Venen habe. Ich weine, wenn ich traurig bin. Ich blute, wenn ich geschnitten werde. Ich bin eine reale Person.”

Fotos: SonyMusic, WENN.com