Mittwoch, 30. Dezember 2015, 8:50 Uhr

Sophia Thomalla ist mit ihrem Neuen immer noch zusammen

Sophia Thomalla ist nach wie vor mit Andy LaPlegua zusammen. Die Schauspielerin war lange Zeit mit ihrem (Ex-)Freund Till Lindemann glücklich, bis vor wenigen Wochen das Aus an die Öffentlichkeit drang. Es dauerte nicht lange und die 26-Jährige wurde schmusend mit einem neuen Bad Boy erwischt.

Sophia Thomalla ist mit ihrem Neuen immer noch zusammen

Dieser heißt Andy LaPlegue und ist ebenfalls Rockmusiker (Sänger der norwegischen Future-Pop-Band Icon of Coil und ebenfalls tätowiert). Als jedoch Thomalla mit Lindemann nach der Trennung gemeinsam auf einer ‘Tatort’-Premiere in Berlin erschien, verwirrte das nicht nur die Medien, sondern offenbar auch ihren Neuen, denn der postete auf Instagram ein Foto mit seinem Stinkefinger. Es gebe aber keinerlei Grund zur Sorge, was seine Beziehung zu der Blondine angehe, versicherte er nun gegenüber dem ‘OK!’-Magazin: “Wir sind hundertprozentig nicht getrennt.”

Die Weihnachtsfeiertage verbrachte der Musiker, der eigentlich Ole Anders Olsen heißt, dennoch nicht mit seiner Herzensdame, da der Norweger ganz woanders war: “Ich flog wegen der Feiertage in meine Heimat, bin bald zurück in Berlin.” Es bleibt also abzuwarten, ob man den 40-Jährigen bald wieder in Begleitung von Thomalla sehen wird. Seinen Instagram-Account hat er mittlerweile aber gelöscht.

Foto: AEDT/WENN.com