Mittwoch, 30. Dezember 2015, 13:29 Uhr

Steve-O und Kat Von D das neue Chaos-Traumpaar?

Steve-O und Kat Von D sind das neue Chaos-Traumpaar. Der ‘Jackass’-Derwisch postete einen putzigen Schnappschuss der beiden Turteltäubchen auf Instagram und gab an, er sei “sehr glücklich”, den ‘L.A. Ink’-Tattooartist zu daten.

Steve-O und Kat von D das neue Chaos-Traumpaar?

Unter dem Foto schrieb er: “Womit habe ich so viel Glück verdient? @thekatvond.” Die Tätowiererin zeigte ihr frisches Glück ebenfalls auf der sozialen Plattform und postete ein Bild und schrieb darunter: “Danke, @officiallysteveo, dass du den Bann gebrochen hast.” Das bunte Paar zelebriert seine Liebe seit Kurzem permanent öffentlich auf Instagram und schreibt zuckersüße Nachrichten hin und her, postet auch lustige Knutsch-Bildchen.

Mehr: Steve-O hüpft mit einem Salto in den Knast

Steve-O und Kat von D das neue Chaos-Traumpaar?

Dem 41-Jährigen, der mit bürgerlichem Namen eigentlich Stephen Gilchrist Glover heißt, scheint die Liaison recht gut zu bekommen, so ließ er verlauten: “Ich weiß, es ist verrückt, dass ich clean und nüchtern bin, Hybridautos fahre und ein veganer Tierschützer bin, der verrückt nach meditieren ist, aber ich bin froh, dass ich so geworden bin. Mich macht es noch glücklicher, dass ich so viel Zeit mit einer schockierend großartigen und wunderbar talentierten Frau verbringen darf, die genau so wild ist, wie ich und sich einen Dreck darum schert, wie viele Zähne ich tatsächlich habe @thekatvond.”

Fotos: Instagramn, Twitter