Freitag, 01. Januar 2016, 12:40 Uhr

Bar Refaeli überrascht mit positivem Schwangerschaftstest

Das israelische Topmodel Bar Refaeli hat an Neujahr Baby-Neuigkeiten gepostet. Die 30-Jährige zeigte auf Instagram einen positiven Schwangerschaftstest. Auf ihrem offiziellen Twitter-Account schrieb Refaeli “2016 wird sein wie…” und zeigte ein Baby-Gesicht-Emoticon. Es ist Refaelis erstes Kind.

Bar Refaeli überrascht mit positiven Schwangerschaftstest

Das Model hatte im September mit großem Pomp den zehn Jahre älteren Geschäftsmann Adi Ezra (der grinsende Herr auf dem Foto direkt hinter ihr) aus Israel geheiratet. Früher war die blonde Schönheit jahrelang mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio liiert. Bar Refaeli geriet zuletzt wegen Ermittlungen wegen mutmaßlicher Steuerhinterziehung in die Schlagzeilen. Die israelischen Finanzbehörden werfen ihr unter anderem vor, Millioneneinnahmen aus dem Ausland nicht angegeben zu haben. (dpa/KT)

Mehr: Bar Refaeli und die Steuern – Eine Nacht im Gefängnis

Foto: WENN.com