Freitag, 01. Januar 2016, 17:36 Uhr

Kendall Jenner und Harry Styles schmusen in der Karibik

Erst Anfang der Woche wurden It-Girl Kendall Jenner und „One Direction“-Star Harry Styles beim gemeinsamen Dinner auf der karibischen Insel Anguilla gesichtet. Nun sind Fotos aufgetaucht, die die beiden küssend und kuschelnd auf dem Deck einer Luxusyacht zeigen.

Kendall Jenner und Harry Styles schmusen in der Karibik

Im Jahre 2013 wurden das amerikanische Model und der Boyband-Sänger zum ersten Mal miteinander in Verbindung gebracht. Nun verbringen sie den Silvesterurlaub gemeinsam mit Harrys Mutter Anne Cox in der sonnigen Karibik. Bisher verneinten die beiden allerdings jegliche Beziehungsgerüchte, jedoch ist dies angesichts der neuesten Schmuse-Fotos nur schwer zu glauben. Die Aufnahmen zeigen, wie die beiden gemeinsam die warme Sonne auf dem luxuriösen Schiff genießen.

Mehr: Harry Styles bastelt mit Snow Patrol an Solokarriere

Kendall stellt mit einem schicken Bikini im Leoparden-Look ihre perfekten Modelmaße zur Schau und Harry versteckt sich hinter einer hippen Sonnenbrille. Eng umschlungen liegen die beiden auf dem Deck der Yacht. Es wirkt ganz so, als würde die Chemie zwischen ihnen stimmen.

Ob sie wohl das erste Promi-Liebespaar des neuen Jahres sein werden, oder ihre Beziehung weiterhin dementieren, bleibt gespannt abzuwarten… (HA)

Kendall Jenner und Harry Styles schmusen in der Karibik

Foto: WENN.com