Samstag, 02. Januar 2016, 18:37 Uhr

Justin Bieber und Hailey Baldwin: Kuschelurlaub in der Karibik

Seit Weihnachten verbrachte Popstar Justin Bieber gemeinsam mit Model Hailey Baldwin seinen Winterurlaub in der Karibik. Kürzlich veröffentlichten die beiden ein inniges Kuschel-Foto auf Haileys Instagram-Account.

Justin Bieber und Hailey Baldwin: Kuschelurlaub in der Karibik

Hailey dementierte jegliche Dating-Gerüchte bereits im vergangenen Jahr. Sie kenne den Sänger schon sehr lange und sie beide seien nur gute Freunde. Auf dem schwarz-weißen Schnappschuss sieht man, wie die 19-Jährige dem „Baby“-Interpreten einen Kuss in den Nacken gibt. Er schaut mit Cap und Händen in den Hosentaschen in gewohnt cooler Pose in die Kamera.

Mehr zu Justin Bieber: „Ich habe weder Sex mit Hailey Baldwin noch mit Kendall Jenner“

Doch dies ist nicht das einzige Foto, welches die Spekulationen um die Freundschaft zwischen dem 21-Jährigen und der hübschen Blondine anheizt. Hailey veröffentlichte einen weiteren Schnappschuss, der die beiden im sommerlichen Urlaubsoutfit vor einem paradiesischen Hintergrund zeigt. Auch den ersten Tag des neuen Jahres schienen die beiden geradezu himmlisch begonnen zu haben. Ein weiteres Bild zeigt Hailey auf einem Hausdach mit einer sagenhaften Aussicht auf das tiefblaue Meer. Dazu schrieb die Tochter von Stephen Baldwin: „Der erste Tag von 2016 sieht gar nicht so schäbig aus…“

Justin Bieber und Hailey Baldwin: Kuschelurlaub in der Karibik

Aber jeder noch so schöne Urlaub hat bekanntlich irgendwann ein Ende. Nachdem die beiden gemeinsam auf der sonnigen Insel das neue Jahr einläuteten, machten sie sich am Freitag auf den Weg zu ihrem Privatjet auf St. Barth. In den Gesichtern der beiden Jungstars war allerdings deutlich zu lesen, dass sie sich nicht sehr darüber freuten, wieder nach Hause zu fliegen. Dies konnten auch ihre durchaus stylishen Reiseoutfits nicht überstrahlen. Allem Anschein nach verbrachten die beiden schöne Feiertage gemeinsam mit dem amerikanischen Model Kendall Jenner, Haileys bester Freundin, und „One Direction“-Star Harry Styles. Die beiden verweilten während der Feiertage ebenfalls in der Karibik und segelten auf einer Luxusyacht umher.

Das ist doch keineswegs ein Grund für Trübsinn, sondern klingt nach einem großartigen Start in das neue Jahr! (HA)

Fotos: Instagram