Samstag, 02. Januar 2016, 9:46 Uhr

Kendall Jenner: "2016 wird das beste Jahr! Ich kann es fühlen!"

Bereits am Dienstag trafen sich Harry Styles und Kendall Jenner zum gemeinsamen Abendessen im Luxus-Restaurant ‘Blanchards’ auf der Karibik-Insel Anguilla.

Kendall Jenner: "2016 wird das beste Jahr! Ich kann es fühlen!"

Der 21-jährige Sänger und das 21-jährige Model, die sich schon 2013 öfter trafen, bevor ihre Romanze im Sande verlief, haben Gerüchte um eine Wiedervereinigung angeheizt, nachdem sie bei einem Rendezvous gesichtet wurden. Das Paar wurde von einigen Freunden begleitet, saß jedoch nebeneinander und wirkte zufrieden, wie auf von ‘E! Online’ veröffentlichten miesen Bildern zu sehen ist. Ein aufgeregter Fan schrieb auf Twitter: “Ich bin beim Abendessen und Kendall Jenner und Harry Styles sitzen neben mir! Das ist kein Probealarm!” Aber die beiden Teenie-Schwärme sind nicht die einzigen Promis auf dem Eiland, auch Jenners Freunde Justin Bieber und Hailey Baldwin wurden in Anguilla gesehen.

Doch statt gemeinsamen Partys wünscht sich Jenner derzeit nur Ruhe und Entspannung, nachdem sie kürzlich heimlich wegen Erschöpfung ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Das erfolgreiche Mannequin bekannte, dass ihr Jetset-Lifestyle sie schlussendlich einholte, sie sich jedoch vorgenommen habe, 2016 besser auf sich zu achten.

Mehr: Kendall Jenner verdient bis zu 275.000 Euro pro Selfie?

Auf ihrer Webseite ‘kendallj.com’ war zu lesen: “Ich war so müde vom Leben und der Arbeit und all dem, dass ich am Ende des Jahres etwas durchgedreht bin. Ich musste tatsächlich ins Krankenhaus, weil ich so erschöpft war. Das hat mich definitiv wachgerüttelt und mir gezeigt, dass ich besser auf mich achten muss. Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist deshalb, mehr zu entspannen und die Möglichkeit zu haben, spontan zu sein. Ich will mein Zuhause mehr genießen. Was auch immer passiert, 2016 wird das beste Jahr bisher! Ich kann es fühlen!”

Kendall Jenner: "2016 wird das beste Jahr! Ich kann es fühlen!"

Foto: WENN.com