Samstag, 02. Januar 2016, 12:40 Uhr

Kim Kardashian und Kanye West wollen nach England ziehen?

Kim Kardashian und Kanye West liebäugeln angeblich mit dem Kauf eines englischen Landguts. Die ‘Keeping Up With the Kardashians’-Darstellerin und der ‘Only One’-Interpret, die gemeinsam die zweijährige Tochter North und den drei Wochen alten Saint großziehen, sollen Gerüchten zufolge den Kauf eines englischen Landguts in Betracht ziehen.

Kim Kardashian und Kanye West wollen nach England ziehen?

Ein Insider verriet: “Kanye nimmt sein Image sehr ernst und zur Zeit will er den aristokratischen Lifestyle leben. Obwohl er in Los Angeles, wo Kims riesige Familie wohnt, immer ein Zuhause haben wird, mag er die Idee, ein Landgut auf der anderen Seite des großen Teichs zu haben.”
Und um den Kauf gebührend zu feiern, plant der 38-jährige Rapper offenbar, ein mittelalterlich angehauchtes Riesenportrait seiner Familie anfertigen zu lassen, dass zuhause in LA das Haus schmücken soll. Französische und niederländische Künstler seien bereits kontaktiert, um möglichst bald mit der Anfertigung des Kunstwerks zu beginnen.

Der Insider gab gegenüber dem ‘Daily Mirror’ weiter preis: “Das Porträt gehört zum Image. Es wird anfangs wohl in Los Angeles hängen bis das englische Anwesen fertig ist.”

Foto: WENN.com