Samstag, 02. Januar 2016, 19:26 Uhr

Mr. Bean Rowan Atkinson hilft der schönen Tochter bei Popkarriere

„Mr.Bean“-Darsteller Rowan Atkinson investiert erhebliche Summen in die Musikkarriere seiner Tochter Lily. Der Schauspieler möchte der 20-Jährigen nämlich ermöglichen, ihren Traum vom Leben als Popstar zu verwirklichen.

Mr. Bean Rowan Atkinson hilft der schönen Tochter bei Popkarriere

Mehrere tausend Pfund von Papas Konto sind dafür bestimmt, professionelle Fotos anfertigen zu lassen und ein Musikvideo zu produzieren. Allein für die Fotoshootings wurden Berichten der ‘Sun’ zufolge über 6.000 Pfund ausgegeben und auch in das aktuelle Musikvideo investierte der 60-Jährige um die 10.000 Pfund. „Lilys Traum, seit sie klein war, ist Sängerin zu werden und nun bekommt sie Hilfe um ihren Traum zu realisieren“, so ein Insider gegenüber der Zeitung. Die hübsche Brünette performt vorzugsweise im Cabaret-Stil. Auf Youtube konnte sie mit ihrer Musik bereits einige Fans für sich gewinnen, die ihr mit über 50.000 Klicks zeigen, dass sie von ihrer Stimme begeistert sind.

Mehr: „Mr. Bean“ Rowan Atkinson: Scheidung im Schnellverfahren

In London hatte Lily bereits mehrere Male die Chance ihr Talent vor einem kleineren Publikum zu präsentieren. Doch nun hat sie größere Pläne und strebt eine Karriere als Superstar an. Glücklicherweise bekommt sie von ihren Eltern, die beide im Showbusiness tätig sind, genau die Unterstützung, die sie braucht. Ob sie es aber mit dieser Musik schafft, bleibt eber zweifelhaft… (HA)

Mr. Bean Rowan Atkinson hilft der schönen Tochter bei Popkarriere

Fotos: Instagram, WENN.com