Sonntag, 03. Januar 2016, 21:20 Uhr

Best Dress of the Day (280): Kate Winslet und Brie Larson in Palm Springs

Am Samstagabend eröffnete das internationale Filmfestival in Palm Springs die mit Spannung erwartete „Awards Season“. Bei dem Galaabend in der kalifornischen Wüstenstadt wurden unter anderem „Carol“-Darstellerin Cate Blanchett, Schauspieler Matt Damon und „Fluch der Karibik“-Star Johnny Depp mit einem Preis ausgezeichnet.

Best Dress of the Day (280): Kate Winslet und Brie Larson in Palm Springs

Auch auf dem roten Teppich ließen die Stars der Filmszene ihrer Kreativität freien Lauf und präsentierten sich in extravaganten Outfits von eleganter Diva bis hin zum chaotischen Mustermix. Zwei Damen konnten uns bei dem exklusiven Event mit ihrem Stilgefühl allerdings ganz besonders überzeugen.

Kate Winslet in Roland Mouret
Keine Frage, „Titanic“-Star Kate Winslet weiß, wie man modisch auffällt und vorallem, wie sich die anspruchsvolle, moderne Frau kleidet. Auch zu diesem Anlass griff sie einmal mehr ins Schwarze. Sie trug eine bodenlange Robe aus der Kollektion des Modeschöpfers Roland Mouret. Das Design punktet mit einem engen Oberteil, welches ab dem Knie sanft nach unten ausläuft. Der sogenannte „Meerjungfrauen-Schnitt“ setzt hier Kates weibliche Kurven perfekt in Szene. Dazu kombinierte die 40-Jährige silberne Ohrringe und trug ihr blondes Haar gestylt zu ihrer liebsten Hochsteckfrisur.

Best Dress of the Day (280): Kate Winslet und Brie Larson in Palm Springs

Brie Larson in Jason Wu
Auch Schauspielerin Brie Larson sorgte mit ihrem wunderschönen, grünen Satin-Kleid für Aufsehen. Der schimmernde Stoff kommt auf dem leicht gebräunten Teint der 26-Jährigen hervorragend zur Geltung. Ebenso bei diesem Look umspielt der sanft fallende Stoff die Top-Figur der „Don Jon“-Darstellerin und zeigt sie somit von ihrer Schokoladenseite. Brie kombinierte die edle Kreation von Jason Wu mit schimmernden, goldenen High Heels und setzte ihre Frisur betreffend auf einen klassischen Mittelscheitel.

Zwei Frauen, zwei völlig unterschiedliche Looks und doch konnten beide mit ihren eleganten Auftritten verzaubern und werden von uns zu den Fashiongewinnerinnen des Tages gekürt. (HA)

Fotos: APEGA/WENN.com