Sonntag, 03. Januar 2016, 11:28 Uhr

Star-DJ Steve Aoki schläft an den absurdesten Orten ein

Steve Aoki ist offenbar egal wo er ein Nickerchen halten kann. Der 37-jährige DJ und Musikproduzent ist stolz darauf, überall schlummern zu können und damit sicherzustellen, dass er für seine Sets immer fit ist.

Star-DJ Steve Aoki schläft an den absurdesten Orten ein

‘BANG Showbiz’ verriet er exklusiv: “Ich mache überall ein Nickerchen. Ich könnte in dieser Ecke da vorne schlafen. Ich könnte an deiner Schulter schlafen. Ich habe im Club gepennt und unter einem Tisch. Alle Leute riefen ‘Oh mein Gott, es ist Steve Aoki! Oh Sch***, er schläft unter einem Tisch! Ich wurde fast überall schlafend erwischt, es ist mir einfach egal. Es muss einem einfach egal sein, darum geht es.”
Der ‘Delirious’-Interpret gab außerdem zu, dass trotz Festivalbesuchen auf aller Welt eine bestimmte Region der Erde besonders faszinierend für ihn ist: das rumänische Transsilvanien.

Mehr: Steve Aoki lässt sich in Clubs nichts vorschreiben

“Ich sprach mit Dimitri Vegas und er erzählte mir, dass er in Transsilvanien auflegt”, erklärt Aoki. “Ich wusste noch nicht mal, dass das ein echter Ort ist. Ich dachte, da kommen Vampire und Dracula her und die sind nicht echt, also…ich würde gerne dort auflegen, einfach um sagen zu können, dass ich da war!”

Foto: WENN.com