Sonntag, 03. Januar 2016, 13:26 Uhr

Vin Diesel spielt auch mal 'ne Nacht lang durch

Vin Diesel kann von ‘Dungeons and Dragons’ nicht genug kriegen. Der Hollywoodstar stand gemeinsam mit Rose Leslie für ‘The Last Witch Hunter‘ vor der Kamera und die Schauspielerin (Foto) verriet nun, dass Diesel gerne mal die Nächte durch spielt.

Vin Diesel spielt auch mal 'ne Nacht lang durch

Auf die Frage, wie die Arbeit mit Vin Diesel und Michael Caine war, antwortete Leslie: “Vin ist so ein cooler Typ! Er ist ein riesiger Fan von ‘Dungeons and Dragons’, also war dieser Film genau sein Ding. Es war nicht einschüchternd. Ich habe Michael Caine eher bewundert, als britischer Schauspieler wächst man sozusagen mit ihm auf.” Allerdings hielt sich die Aufregung über die Zusammenarbeit mit der Schauspiellegende dann doch in Grenzen, da Caine in der gemeinsamen Szene so tun musste, als ob er schläft. “Ich erzählte meiner Mutter, dass ich in einer Szene mit Michael Caine bin”, erklärte Leslie. “Und dann schläft er natürlich genau in dieser Szene. Es gibt also keinen Dialog. Meine Mutter weiß das immer noch nicht…”

Mehr: Vin Diesel springt als „Babynator“ ein

Leslie ist bekannt für ihre Hauptrolle in der beliebten TV-Serie ‘Game of Thrones’ und sie gestand, dass sie sich geehrt fühle, an dem Projekt beteiligt zu sein: “Ich bin glücklich, dass ich dabei sein konnte, denn die Fanbase ist außergewöhnlich und so besonders.”

Foto: WENN.com