Montag, 04. Januar 2016, 17:49 Uhr

Die Geissens: 11. Staffel startet heute mit einem Neuzugang

Kleines Jubiläum für Carmen und Robert Geiss: Deutschlands Glamour-Paar Nummer Eins feierte gestern seinen fünften TV-Geburtstag bei RTL II – und geht heute Abend mit der bereits elften Staffel “Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!” auf Sendung.

Die Geissens: 11. Staffel startet heute mit einem Neuzugang

Das Besondere: Ab jetzt werden alle neu gesendeten Folgen von ‘Geiss TV’ selbst produziert, nachdem man sich von der bisherigen Produktionsfirma ‘Joker Productions’ getrennt hatte und es dann mit Endemol Shine Germany probieren wollte. Doch auch hier trennte man sich im vergangenen Herbst wieder.

Nach mehr als 150 Folgen sind die kölschen Jet-Setter alles andere als reisemüde. Ganz im Gegenteil: Nachdem Carmen, Robert und ihre bezaubernden Töchter zuletzt noch Europas Häfen unsicher machten, verschiffen sie ihr schaukelndes Deluxe-Domizil, die Indigo Star, in den neuen Folgen wieder gen Übersee. In der ersten neuen Folge bekommen die Geissens unter anderem Besuch von Carmens Patenkind Carmen II.

Die Familie entschwindet für mehrere Wochen in die Karibik. Über die Bahamas wird es nach Kuba gehen, auch die Dominikanische Republik und die Virgin Island gilt es zu erkunden.

Die Geissens: 11. Staffel startet heute mit einem Neuzugang

Ausgetüftelt wird der Reiseplan im heimischen Alpenchalet zu Valberg. Hier besprechen die Geissens nicht nur ihre Reiseziele, sondern auch viel Organisatorisches, wie das Verschiffen ihrer Yacht oder das Engagement einer Lehrerin für die beiden Geisslein Davina und Shania. Immerhin kehren die Jet Setter ihrer Heimat Europa gut zwei Monate den Rücken. 14 Tage später startet die Familie ihre Karibik-Reise ganz klassisch im Sunshine State Florida. In der ersten neuen Episode erwartet die Geissens außerdem Besuch: Carmens Patenkind Carmen II. wird für einige Tage mit dabei sein. Die Freude über Carmen (die 23-jährige Namensvetterin ist Friseurin in Köln) ist groß.

Carmen Geiss erklärte zu dem Neuzugang gegenüber der Bild-Zeitung: „Ich habe sie jetzt in die Sendung mit rein genommen, weil sie sehr gut in ihrem Beruf ist. Sie hat gerade ihren Meister gemacht und ich wollte schauen, wie sie die Haare macht. Ich bin sehr stolz auf sie, will sie unterstützen und fördern.“

Die Geissens: 11. Staffel startet heute mit einem Neuzugang

Gerade erschien Staffel 10 der beliebten Doku-Soap „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ in einer 4er DVD-Box!

In  dieser Staffel steuert Deutschlands beliebteste Millionärsfamilie die exklusivsten Trauminseln und sonnigsten Hotspots des Mittelmeers an. Auf ihrer fünfwöchigen Reise ankern die Jetsetter vor den Küsten von Griechenland, der Türkei, Kroatien, Italien und Spanien. Genießen Sie in 18 aufregenden Folgen einen luxuriösen Sommertraum à la Geiss! In über 12 Stunden entführen Carmen und Robert ihre Zuschauer in ihre exklusive Welt aus glamourösen Partys, traumhaften Luxusgütern, prachtvollen Villen, spektakulären Luxus- Yachten und berühmten Freunden.


klatsch-tratsch.de verlost 3 DVD-Boxen „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 15. Januar 2016 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ’Die Geissens 10.0′
Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


Fotos: RTL II, MORE Entertainment