Montag, 04. Januar 2016, 21:45 Uhr

Drake: Sind der US-Rapper und Model Amber Rose ein Paar?

Vor Kurzem hieß es erst, US-Rapper Drake (29) und Tennisstar Serena Williams (34) seien ein Paar. Anscheinend soll es dem Musiker aber mittlerweile offenbar eine andere Dame angetan haben, nämlich das für ihre Kurven bekannte Model Amber Rose (32). Das berichtet das amerikanische ‚People’-Magazin.

Drake: Sind der US-Rapper und Model Amber Rose ein Paar?

Demnach sollen die beiden nämlich im ‚E11even’-Club in Miami zusammen ins neue Jahr hineingefeiert haben. Dort war der US-Rapper für einen Auftritt gebucht. Ein angeblicher „Insider“ verriet: „Sie saß zusammen mit 2Chainz, Lil’ Wayne und Birdman an Drakes Tisch. Amber und Drake benahmen sich wie Freunde aber es gab keinen öffentlichen Austausch von Zärtlichkeiten.“ Einen Tag danach wären die Zwei aber bei einem „intimen privaten Abendessen“ im Restaurant ‚Prime 112’ erneut gesichtet worden. Und um die ganzen Spekulationen noch anzuheizen, postete Amber Rose am Samstag ein Instagram-Video, in dem Drake seine berühmten Tanzkünste zu der Fetty-Wap-Kollaboration ‚Come My Way’ zeigt. Und als wenn das noch nicht genug wäre, kommentierte sie den Clip mit ganzen fünf Herzsymbolen.

Mehr: Drake kommt mit Modekollektion für Frauen

Einen Tag davor hatte sie schon ein Video des US-Rappers mit dessen Performance zu ‚Back to Back’ auf Instagram gestellt. Die Ex von Wiz Khalifa (28) kann und will also ihre offensichtliche Begeisterung für den 29-Jährigen nicht verbergen. Ob die beiden nur gute Freunde sind oder ob mehr zwischen ihnen läuft bleibt abzuwarten…(CS)

Foto: WENN.com