Montag, 04. Januar 2016, 17:19 Uhr

Jennifer Lawrence seit 50 Jahren das einzige Mädchen in der Familie

Hollywood-Star Jennifer Lawrence (25) hatte nach eigenen Worten als einziges Mädchen in ihrer Familie eine etwas rustikalere Kindheit als andere ihrer Geschlechtsgenossinnen.

Jennifer Lawrence seit 50 Jahren das einzige Mädchen in der Familie

“Bei mir drehte sich alles darum, im Wald Löcher zu graben und Holz zu hacken”,  sagte die US-Schauspielerin der ‘Berliner Zeitung’.  Sie sei in ihrer Familie das erste Mädchen seit 50 Jahren gewesen, erzählte der Star des neuen Kinofilms ‘Joy’. “Die Lawrences sind alles Jungs, bis heute übrigens. So etwas geht nicht spurlos an einem vorüber.” Sie glaube, die Art und Weise, wie sie aufgewachsen bin, “unterscheidet sich gehörig von der vieler meiner Kolleginnen”.

Mehr: Jennifer Lawrence ist deswegen mal wieder stinksauer auf Hollywood

In dem Interview plauderte der Star auch über ihre Vorliebe für’s Reality-Fernsehen, obwohl die Kardashians derzeit bei ihr nicht mehr ganz oben stehen: “Nichts lenkt mich besser ab. Bei Filmen oder Serien weiß ich, wie es hinter den Kulissen zugeht, da ist die Magie für mich ein wenig abhanden gekommen. Dagegen habe ich null Ahnung, wiue solche Doku-Soaps eigtentlich entstehen, was daran echt ist und was nicht. Herrlich!” (dpa/KT)

Foto: FameFlynet/WENN.com