Montag, 04. Januar 2016, 8:57 Uhr

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Liebes-Comeback?

Starten Miley Cyrus und Liam Hemsworth einen neuen Versuch? Die 23-Jährige verbrachte Silvester nicht alleine – sondern mit ihrem Ex-Verlobten! Beide wurden bereits am Wochenende vor dem Jahreswechsel “küssend und schmusend” auf dem ‘Falls Music Festival’ im australischen Byron Bay gesichtet.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Liebes-Comeback?

Laut ‘Australia’s Daily Telegraph’ waren die Sängerin und der Schauspieler “einander sehr zugetan, obwohl sie durch Sicherheitsleute gewähren ließen, dass keine Fans sie zusammen fotografieren können.” Tja, Pech gehabt: Ein Instagram-Foto zeigt zumindest eindeutig, dass die ‘Wrecking Ball’-Interpretin bei besagtem Festival zugegen war. Gemeinsam mit Liams Brüdern Chris und Luke, sowie deren Ehefrauen Elsa Pataky und Samantha Hemsworth, feierten sie auf dem Musikfestival. Die drei Paare verbrachten eine Weile backstage in der VIP Area, bevor sie sich unter die Meute mischten und dem Auftritt der Band ‘Disclosure’ lauschten.

Mehr zu Liam Hemsworth: 10 Dinge, die man (vielleicht) noch nicht über ihn kennt

Miley und Liam verloren nach ihrer Trennung 2013 nie ein schlechtes Wort übereinander. So sagte der ‘Tribute von Panem’-Star erst kürzlich über seine Ex: “Du verliebst dich einfach in jemanden. Du kannst nicht entscheiden, in wen. Also – wir waren ja auch fünf Jahre zusammen. Ich glaube nicht, dass sich diese Gefühle jemals ändern werden. Und das ist gut, weil mir das beweist, dass es echt war. Es war nicht nur ein Flirt. Es war ein sehr wichtiger Teil meines Lebens und das wird es auch immer sein.”

Foto: WENN.com