Montag, 04. Januar 2016, 21:19 Uhr

Olly Murs: Leidenschaftliche Küsse mit unbekannter sexy Brünetten

Zwischen Britenstar Olly Murs (31) und seiner ehemaligen ‘X-Factor’-Co-Moderatorin Caroline Flack (36) scheint offenbar doch nichts Ernsthaftes zu laufen. Wie unter anderem die britische Zeitung ‚Daily Mirror’ berichtet, wurde der Sänger am Samstag in einem Nachtclub auf Barbados nämlich mit einer unbekannten sexy Brünetten gesichtet.

Olly Murs: Leidenschaftliche Küsse mit unbekannter sexy Brünetten

Und die beiden schienen sich ungemein gut zu verstehen und die Welt um sich herum zu vergessen. Wie ein (zugegebenermaßen etwas undeutlicher) Clip zeigt, wurden nämlich leidenschaftliche Küsse ausgetauscht sowie beim Tanzen ganz enger Körperkontakt gesucht. Und soweit aus dem Video ebenfalls beurteilbar, scheint Olly Murs gerade einen bevorzugten Typ Frau zu haben. Die Dame sieht nämlich tatsächlich Caroline Flack etwas ähnlich, mit dem ihm die letzten Monate immer wieder eine Affäre nachgesagt wurde. Ob mit der mysteriösen Unbekannten mehr läuft als nur ein paar heiße Küsse auf einer Party? Eines ist jedenfalls sicher: Der Sänger scheint offensichtlich gut in das neue Jahr hineingefeiert zu haben. Das ist jedoch nicht das erste Mal, dass der 31-Jährige in letzter Zeit ganz intim mit einem Caroline-Flack-Double an seiner Seite gesehen wurde.

Kurz vor Weihnachten soll er angeblich knutschend mit einer anderen brünetten Schönheit im Londoner ‚Libertine’-Club gesichtet worden sein. Das berichtet der britische ‚Daily Mirror’.

Mehr: Olly Murs will mit Robbie Williams und Michael Bublé Band gründen

Gegenüber dem Klatschblatt ‚The Sun’ verriet Olly Murs schließlich dazu: „Ich habe dem Mädchen am nächsten Tag eine SMS geschrieben und mich bei ihr entschuldigt und ihr gesagt, wie peinlich es mir war. Werde ich sie wiedersehen? Hmm…kein Kommentar.“ Das hört sich ja eher danach an, als ob Olly Murs nach der Trennung von Ex-Freundin Francesca Thomas (26) im September 2015 erst einmal etwas „zwanglosen Spaß“ mit der Damenwelt sucht. Vielleicht findet er dabei aber doch noch die ganz große Liebe? Das wird wohl die Zeit zeigen…(CS)

Foto: WENN.com