Montag, 04. Januar 2016, 14:12 Uhr

Ty Hunter: Beyonces Stylist kommt mit dieser Selfie-Revolution

Ty Hunter, Beyoncés Stylist, entwarf eine Handyhülle, die den Selfie-Wahn auf ein anderes Level bringen wird. Die innovative Erfindung nennt sich ‘Ty-Lite’ und ist eine mit LEDs beleuchtete Handyhülle.

Ty Hunter: Beyonces Stylist kommt mit dieser Selfie-Revolution

Für alle Fashionistas und Instagram-It-Girls dürfte das die größte Errungenschaft der jüngsten Geschichte sein: Egal unter welchen Lichtverhältnissen kann man sich jetzt für das perfekte Selfie ideal in Szene setzen. Die Handyhülle erscheint sogar mit unterschiedlichen Helligkeitseinstellungen: ‘warm’ schafft einen Hochglanz-Effekt, ‘cool’ ist ideal für Freiluftlicht und ‘brilliant’ für das extra bisschen Glamour gedacht. Und nicht mal um Akkuverbrauch muss man sich bei dem extra Tool Sorgen machen, die Hülle kommt mit einer eigenen Batterie. Für umgerechnet 73 Euro kann man die Handyhülle zunächst auf ‘Ty-lite.com‘ nun erwerben. Kompatibel ist die Hülle für mehrere Handymodelle, unter anderem für die neusten ‘iPhones’, aber auch für das ‘Samsung Galaxy S6’.

Ty Hunter: Beyonces Stylist kommt mit dieser Selfie-Revolution

Mehr: Binge-Watching, Ghosting, Stromos – Was 2015 angesagt war

Dank Hunter steht dem perfekten Selfie nun also nichts mehr im Weg. Der ‘Glamour’ verriet der Modeexperte: “Ich bin so ein Selfiekönig und wollte extra Beleuchtung. Licht ist so wichtig für gutes Aussehen.” Die Idee für die Erfindung kam ihm bei einem Video-Gespräch mit einem Freund, da lag er noch im Bett und war unzufrieden mit den Lichtverhältnissen, aber leider auch zu faul, um seine miserable Situation zu ändern. “Ich wollte gut aussehen, aber ich wollte nicht aufstehen!” So der Promi-Stylist. Gott sei Dank gibt es ab sofort eine Lösung für vergleichbare Probleme: Das innovativste Handy-Accessoire seit dem ‘Selfie-Stick’. Profi-Kamera-Männer kennen das bereits set Jahren als Ringlicht. Ganz soooo neu ist die Erfindung also nicht…

Foptos: Youtube, Ty-light.com