Dienstag, 05. Januar 2016, 11:11 Uhr

Baywatch: Kelly Rohrbach ist die neue Pamela Anderson

Kelly Rohrbach hat eine der weiblichen Hauptrollen in ‘Baywatch’ ergattert. Das Model, das erst kürzlich mit einer kurzen Romanze mit Leonardo DiCaprio für Aufsehen sorgte, wird in die Rolle schlüpfen, die Pamela Anderson in der beliebten 90er-Jahre-Sendung innehatte.

Baywatch: Kelly Rohrbach ist die neue Pamela Anderson

Für den Film waren bereits vor einigen Monaten Dwayne ‘The Rock’ Johnson und Zac Efron als männliche Hauptdarsteller angekündigt worden. Johnson war es nun auch, der Rohrbachs Engagement öffentlich machte, indem er sie in einem Instagram-Video vorstellte. Die beiden Stars tragen dort bereits ihre ‘Baywatch’-Kleidung und stellen eine der berüchtigten Slow Motion-Szenen der originalen Serie nach. Der Film wird von Seth Gordon inszeniert. Das 25-jährige Model hat damit ihre bislang größte Rolle ergattert.

Neben ‘Baywatch’ war sie zuvor in kleineren Independent-Projekten zu sehen gewesen und hatte sich auch eine Nebenrolle in Woody Allens neuem Film gesichert, der noch keinen offiziellen Titel hat, aber mit Kristen Stewart, Jesse Eisenberg und Steve Carell prominent besetzt ist. Die Komödie soll im New Yor der 50er-Jahre spielen. Details sind noch nicht bekannt.

Foto: WENN.com