Dienstag, 05. Januar 2016, 19:57 Uhr

Gigi Hadid und Zayn Malik: Suchen sie schon ein gemeinsames Liebesnest?

Ist es bereits so ernst zwischen US-Model Gigi Hadid (20) und Ex-One-Direction-Star Zayn Malik (22)? Gestern wurde das Paar in New York nämlich dabei beobachtet, wie sie sich in der SoHo-Nachbarschaft angeblich diverse Mietwohnungen anschauten.

Gigi Hadid und Zayn Malik: Suchen sie schon ein gemeinsames Liebesnest?

Das berichtet das US-Entertainmentportal ‚E Online’. Aber ganz so schnell soll es zwischen den beiden dann offenbar doch nicht gehen. Ein angeblicher „Insider“ verriet, dass die Zwei anscheinend noch keine Pläne für eine gemeinsame Wohnung hätten. Offenbar sollen sie sich einfach nur einen schönen Tag in New York gemacht und einige Sehenswürdigkeiten besucht haben. Da stellt sich doch unweigerlich die Frage: Seit wann gehören auch Mietwohnungen zu den Sehenswürdigkeiten einer Stadt?

Bei ihrer New-York-Tour präsentierte sich Gigi Hadid jedenfalls wieder einmal äußerst elegant und trendy, während ihr Freund es ein wenig legerer angehen ließ.

Gigi Hadid und Zayn Malik: Suchen sie schon ein gemeinsames Liebesnest?

Beide zeigten sich zuletzt sehr verliebt auf einem schwarz-weißen Instagram-Foto. Und erst vor zwei Tagen postete das Model ein Bild von ihrem gut gebauten, nackten und mit zahlreichen Tattoos besetzten Oberkörper ihres Freundes. Dabei hält der Sänger noch eine kleine süße Katze im Arm. Ist das nicht niedlich? Das Model ist offensichtlich so richtig begeistert von ihrem neuen Herzensmann. War der New-York-Spaziergang also wirklich nur eine kleine Sightseeing-Tour oder steckt mehr dahinter? Man wird es sicherlich bald erfahren…(CS)

Fotos: Instagram