Dienstag, 05. Januar 2016, 21:02 Uhr

Karlie Kloss ist wieder das Gesicht von Topshop

Karlie Kloss ist jetzt das neue Gesicht von Topshop. Obwohl das Model gerade mal 23 Jahre alt ist, ziert sie die großen Plakatwände dieser Welt bereits seit acht Jahren.

Karlie Kloss ist wieder das Gesicht von Topshop

Kate Phelan, Kreativdirektorin von Topshop freut sich: “Sie ist das ultimative Topshop-Mädchen und super zeitgemäß. Eine weltberühmte Fashion-Figur, Businessfrau, Jungunternehmerin und ein wahrer Menschenfreund. Aufgrund ihrer vielen Talente, ihrem Ehrgeiz und ihrer Leidenschaft wird sie mit unserer Kundschaft mithalten können.” Mit ihrer aktuellen Kampagne schließt sich der Kreis und sie kehrt zurück zu einer ihrer ersten großen Marken. Bereits 2008 arbeitete sie für den britischen Kleider-Giganten.

Mehr zu Supermodel Karlie Kloss: „Ich wollte immer nur eine Tänzerin sein und sonst nichts“

Damals stand Kloss neben Jourdan Dunn vor der Kamera. Jetzt ist sie allerdings der alleinige Star der Frühling-/Sommer-Kampagne 2016. In einem Interview mit der ‘Mail Online’ schwärmt das Fashion Model, die aktuelle Kampagne sei für sie “wunderschön und sehr emotianal”. Im Jahr 2000 wurde sie von der Vogue Paris zu einem der 30 Topmodels des Jahres gekührt. 2013 bis 2015 lief sie für Victoria’s Secret als Engel über den Laufsteg, allerdings hängte sie ihre Flügel nun an den Nagel.

Foto: WENN.com