Dienstag, 05. Januar 2016, 17:25 Uhr

Lost Frequencies: Die Nr.1 von 2015 hat Debütalbum in den Startlöchern

Mit über 66.000 Radioeinsätzen wurde der junge, sympathische Belgier Felix de Leat a.k.a. Lost Frequencies und sein Hit “Are You With Me“ jüngst von Music Trace zum meist gespielten Song im Deutschen Radio 2015 gekürt.

Lost Frequencies: Die Nr.1 von 2015 hat Debütalbum in den Startlöchern

Doch nicht nur die Poleposition der Airplay-Jahrescharts nimmt der internationale Durchstarter des letzten Jahres damit ein. Wie die GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) zudem heute bekannt gab, schaffte es “Are You With Me” ebenfalls auf Platz 1 der offiziellen Download-Jahrescharts 2015!

Auch mit seiner Follow Up-Single “Reality“ findet sich Lost Frequencies auf Platz 11 in den Download Jahrescharts sowie Platz 5 der Airplay Jahrescharts wieder. Mit Spannung darf man sich also schon auf die kommende Single und das im Frühjahr erwartete Debütalbum von Lost Frequencies freuen.