Mittwoch, 06. Januar 2016, 13:52 Uhr

Cara Delevingne und Kendall Jenner mit eigener Kollektion

Cara Delevingne und Kendall Jenner werden vermutlich schon bald ihre gemeinsame Modelinie auf den Markt bringen. Diese soll den Namen ‘CaKe’ tragen – also eine Verbindung der Anfangssilben ihrer Vornamen.

Cara Delevingne und Kendall Jenner

Der britischen Boulevardzeitung ‘The Sun’ erzählte ein angeblicher Insider: “Kendall ist die treibende Kraft hinter der Marke. Die beiden betrachten es als großen Spaß, sind aber komplett davon überzeugt, dass es ein großer Erfolg wird. Sie sind zwei der meistfotografierten Frauen der Welt, also wird die Marke von Millionen Fans begeistert aufgenommen werden. Das Endziel von ‘CaKe’ ist es, eigene Läden in Großbritannien und den USA zu haben.” Mit Kuchen oder anderen süßen Leckereien (‘Cake’) hat die Linie allerdings nicht gemeinsam. Wie der Vertraute berichtete, haben die beiden Schönheiten bereits Tops und Hüte designt, andere Kleidungsstücke sollen bald folgen.

Mehr zu Kendall Jenner: „2016 wird das beste Jahr! Ich kann es fühlen!“

Ein gemeinsames Label wäre die Krönung der Freundschaft zwischen den beiden Topmodels. Beide haben trotz ihrer jungen Jahre schon reichlich Designerfahrung: Während Delevingne bereits Kreationen für ‘Mulberry’ und ‘DKNY’ entworfen hat, hat Jenner gemeinsam mit ihrer Schwester Kylie bereits mehrere Modekollektionen unter anderem für ‘Topshop’ gelauncht.

Foto: WENN.com