Mittwoch, 06. Januar 2016, 22:09 Uhr

Der Bachelor 2016: Diese Ladies treten diesmal an

Er hat mal wieder die Qual der Wahl: „Der Bachelor“ geht in die sechste Runde. Am Mittwoch, 27. Januar um 20:15 Uhr starten acht spannende Wochen voller Abenteuer, Action, Romantik – wieder wundervoll inszeniert von RTL. Aus insgesamt 22 schick hergerichteten Traumfrauen darf der begehrte TV-Junggeselle die passende Dame zum großen Liebesglück wählen.

Der Bachelor 2016: Diese Ladies treten diesmal an

Anni (24, oben links): „Entweder ich gefalle ihm – oder er hat Pech gehabt“
Die modebewusste 24-Jährige arbeitet als Rechtspflegerin im öffentlichen Justizdienst in Freiburg. Anni ist seit mittlerweile 2,5 Jahren Single, denn sie weiß genau, was sie will: „Sein Gesamtpaket muss mich einfach umhauen …“

Annika (28, oben rechts): „Ich bin eine Charaktertussi“
Wenn die gelernte Hotelfachfrau aus Ketsch nicht gerade arbeitet, geht sie ins Fitness-Studio, verbringt Zeit mit ihrer Familie und Freunden oder ist mit ihrem Hund Coop unterwegs. Die 28-Jährige weiß, „Lachen ist mein Lebenselixier!“


Der Bachelor 2016: Diese Ladies treten diesmal an

Cindy (27, links): „Zuhause gebe ich gerne auch mal die Führung ab“
Die 1,79 m große Berlinerin hat ihre berufliche Laufbahn in einer Männerdomäne gestartet: Als Marineoffizier steht die 27-Jährige seit 8,5 Jahren ihre Frau. Sie ist seit einem halben Jahr Single und wünscht sich einen Partner „mit starker Schulter, an die ich mich anlehnen kann.

Daniela (24, rechts): „Ich packe immer und überall mit an“
Die 24-Jährige studiert Sport und Deutsch in Hildesheim und auch ihre Freizeit besteht vor allem aus Bewegung, egal, ob Inline-Skating, Surfen oder Turnen. Daniela ist seit 10 Monaten Single und zeigt sich von einem Mann beeindruckt, „wenn er Gefühle zeigen kann“.


Der Bachelor 2016: Diese Ladies treten diesmal an

Deborah (27, links): „Er darf kein Spießer sein und im Bad länger brauchen als ich“
Die ausgebildete Hairstylistin jobbt in Düsseldorf aktuell in der Gastronomie, ihre große Leidenschaft ist das Kochen. Die selbstbewusste 27-Jährige ist seit anderthalb Jahren Single. Jetzt hofft sie auf das große Liebesglück mit dem Bachelor.

Denise (25, rechts): „Ich werde oft komplett falsch eingeschätzt“
Harte Schale, weicher Kern – das Sprichwort passt zu 100 % auf die fitness-begeisterte Einzelhandelskauffrau aus Berlin. Die 25-Jährige ist seit knapp einem Jahr Single und wartet bis heute auf den richtigen Mann, „der mich auf den ersten Blick absolut umhaut!“


Der Bachelor 2016: Diese Ladies treten diesmal an

Dina (29, links): „Männer haben oft Angst vor einer Karrierefrau wie mir“
Dina wurde 1986 in Sarajewo geboren, heute lebt sie in Berlin und verdient ihr Geld als Burlesque-Tänzerin und ausgebildete Schauspielerin. Die 29-Jährige, die sich selbst als exzentrisch beschreibt, ist seit anderthalb Jahren Single, denn Dina weiß, „Männer haben Angst vor einer Karrierefrau wie mir!“

Dominique (27, rechts): „Ich bin seit fast 6 Jahren Single“
Nach einer Ausbildung zur Kauffrau im Dialogmarketing befindet sich die 27-Jährige aus Würselen im Endspurt ihres BWL-Studiums. Dominique ist seit 6 Jahren Single und sagt, „lieber warte ich, bis ich jemanden gefunden habe, wo es wirklich passt, als irgendwelche halbgaren Beziehungen zu führen“.


Der Bachelor 2016: Diese Ladies treten diesmal an

Franziska (23, links): „Ich weiß gar nicht, wie man richtig flirtet“
Die sportliche 23-Jährige studiert Wirtschaftswissenschaften in Stuttgart. Seit andert-halb Jahren ist Franziska schon Single und bekennt, „ich möchte erobert werden!“ Da sie ihre bisherigen Freunde meist über soziale Netzwerke kennen gelernt hat, ist die zurückhaltende Studentin etwas aus der Flirtübung.

Kathrin (27, rechts): „Männer sind halt auch schwierig … “
Die 27-Jährige aus Alsfeld studiert Mathe und Chemie auf Gymnasiallehramt und jobbt nebenher als Hostess im Eventmarketing. Die tierliebe Studentin ist seit einem Jahr Single, denn „es hat halt nie gepasst!“. Sie wünscht sich einen Mann, der ehrlich ist und gefestigt im Leben steht.

Der Bachelor 2016: Diese Ladies treten diesmal an

Leonie Rosella (22, links): „Ich flirte nicht, ich erobere“
Leonie Rosella studiert in Mannheim Medien- und Kommunikationsmanagement und träumt von einer Karriere als Journalistin, wenn sie nicht gerade Tennis spielt oder ins Fitnessstudio geht. Die 22-Jährige ist seit einem Jahr Single. Ihr Traummann sollte zielstrebig, lustig und groß sein, „schon gerne 1,85 oder größer!“

Leonie (25, rechts): „Ich bin eine Mischung aus Prinzessin und Actionbraut“
Die gelernte Handelsfachwirtin lebt in Itzehoe und arbeitet dort als Assistentin einer Geschäftsleitung. In ihrer Freizeit hält sich die 25-Jährige gerne mit Pole-Fitness in Form. Leonie ist seit anderthalb Jahren Single, denn „ich habe keinen Mann kennen gelernt, der mich vom Hocker gehauen hätte …“


Der Bachelor 2016: Diese Ladies treten diesmal an

Marisa (23, links): „Ich habe mich ausgetobt, Zeit fürs nächste Kapitel“
Marisa lebt in Augsburg und arbeitet als Friseurmeisterin. In ihrer Freizeit kümmert sich die 23-Jährige um ihren Hund und geht gerne ins Fitnessstudio. Der zielstrebige Chippendale-Fan ist seit über einem Jahr Single und weiß, was er will: „Ich mag es, wenn er definiert und trainiert ist und größer ist als ich.“

Sandra (23, rechts): „Ein Mann muss mich zügeln können“
Die zielstrebige 23-Jährige zieht aktuell in ihre erste eigene Wohnung nach München, wo sie als Privatkundenberaterin in einer Bank arbeitet. Sandra ist seit drei Jahren Single und träumt von einem selbstbewussten Mann, „der weiß, wo er im Leben hin möchte“.


Der Bachelor 2016: Diese Ladies treten diesmal an

Sarah (22, links): „Ich rede oft bevor ich denke …“
Die reisefreudige Studentin wohnt in Berlin, wo sie gerade ihren Bachelor of Arts gemacht. Als Barkeeperin ist die 22-Jährige, seit zwei Jahren Single, viel im Berliner Nachtleben aktiv, „da lerne ich viele interessante Charaktere kennen, aber die Männer sind leider abgeschreckt von meinem Job hinterm Tresen“.

Viviane (28, Mitte): „Ich möchte einfach wieder einen Kerl an meiner Seite“
Die sportliche 28-Jährige lebt in Kassel, wo sie erfolgreich als Personal Trainerin mit dem Schwerpunkt Krebspatienten-Nachsorge arbeitet. Seit anderthalb Jahren ist Viviane schon Single – das soll sich jetzt ändern, denn „es ist doch schöner, wenn man zusammen durchs Leben geht!“

Vivien (21, rechts): „Ich bin unberechenbar!“
Das Küken unter den Bachelor-Ladys lebt in Köln und studiert dort International Business mit Marketing Management. Die impulsive 21-Jährige ist seit einem ¾ Jahr Single und weiß, „man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt. Aber: Er sollte willensstark sein und Reife zeigen.“

Und mehr über die “restlichen” fünf Damen gibt es hier!

Fotos: RTL/Stefan Gregorowius