Mittwoch, 06. Januar 2016, 9:42 Uhr

Jennifer Lawrence nimmt nun wirklich nicht jeden

Jennifer Lawrence ist sehr anspruchsvoll, was Männer betrifft. Im Interview mit dem amerikanischen ‘Glamour’-Magazin plauderte die schöne und vor allem erfolgreiche Blondine darüber.

Jennifer Lawrence nimmt nun wirklich nicht jeden

“Ich bin wählerisch. Bei mir funkt es nur sehr, sehr selten. Und für mich zählt wirklich nur der Funke. Eigentlich wirklich nichts anderes. Du solltest einige der Leute sehen, die ich attraktiv finde. Du wärst schockiert… Ich gehe wirklich nicht oft auf Dates. Ich treffe nicht oft Kerle, die ich attraktiv finde. Ich finde vielleicht einmal im Jahr einen Typen attraktiv.” Zugleich betonte die 25-Jährige, dass sie im Moment auch ohne Mann an ihrer Seite ein glückliches Leben führen würde: “Ich bin kein einsamer Mensch. Die Tatsache, dass ich keinen date, bedeutet nicht, dass es mir in irgendeiner Weise an irgendetwas fehlt. Ich fühle mich wirklich komplett erfüllt. Klar, es ist aufregend, wenn es funkt, aber ich brauche das definitiv nicht.”

Jennifer Lawrence nimmt nun wirklich nicht jeden

Mehr: Jennifer Lawrence seit 50 Jahren das einzige Mädchen in der Familie

Trotzdem beneide der Weltstar manchmal die glückliche Beziehung seines Schauspielkollegens Chris Pratt: “Als ich Anna getroffen habe, dachte ich, ‘Kommt, f**** euch.’ Ich habe das wirklich auf die netteste Art gemeint. Sie sind wie ein ‘Nicholas Sparks’-Roman – man denkt sich: ‘Uhhhh! Ich will das!'”

Fotos: WENN.com, Glamour