Mittwoch, 06. Januar 2016, 20:55 Uhr

Jennifer Lawrence will mit der hier alt werden

Jennifer Lawrences Lebensplanung besagt, mit Filmkollegin Amy Schumer auf einer zivilisierten Insel alt zu werden. Der ‘Silver Linings Playbook’-Star vergöttert seine engsten Freunde Amy, Adele und Emma Stone und gestand, er fühle sich viel “normaler” in deren Umfeld.

Jennifer Lawrence will mit der hier alt werden

Lawrence schwärmte gegenüber dem ‘Glamour’-Magazin: “Ich liebe Emma. Sie lässt mich durchdrehen; sie ist so ‘verrückt’. Sie ist so bezaubernd. Und Adele habe ich vor ca. einem Jahr getroffen. Adele und ich sind ein bisschen barscher. Es ist so komisch; ich mag eigentlich keine neuen Menschen, aber diese beiden Frauen – und Amy – sind so liebenswürdig und so normal.” Sie fühle sich, als hänge sie mit ihren Freunden ab, die sich nicht drum scheren würden, was Lawrence macht. “Amy wollte schon immer auf Martha’s Vineyard leben. Wir haben dieses Haus gesehen und es gefällt uns, also: Das ist es wo wir hingehen. Und wir werden zusammen alt und verrückt, das ist unser Lebensplan”, erklärte sie.

Jennifer Lawrence will mit der hier alt werden

Mehr: Jennifer Lawrence ist mit Ratten aufgewachsen

Währenddessen verriet die 25-Jährige Schauspielerin, Adele habe die Rechnung bezahlt, als die beiden mit Emma Stone aus waren. Lawrence sagte: “Oh, ich habe keine Ahnung, wer die Rechnung verlangt hat. Es könnte Adele gewesen sein. Aber ich denke, wir würden sowas sagen wie: ‘Adele, du hattest eine sehr gute Woche.’ Ich bin mir sicher, wir würden sie bezahlen lassen.”

Fotos: WENN.com