Mittwoch, 06. Januar 2016, 11:17 Uhr

Lady Gaga hält sich sehr bedeckt

Lady Gaga und Taylor Kinney möchten ihr Hochzeitsdatum geheim halten. Die Sängerin und der Schauspieler sind bekanntermaßen verlobt und möchten in naher Zukunft den Bund der Ehe schließen. Kinney hält sich mit näheren Informationen allerdings noch sehr bedeckt.

Lady Gaga hält sich sehr bedeckt

Auf die Frage, welchen Tag das Paar ins Auge fasst, sagte er: “Wir möchten es als Überraschung bekanntgeben!” 2011 lernten sich die zwei kennen und lieben, am letzten Valentinstag stellte er die alles entscheidende Frage. Der Schauspieler sprach ebenfalls darüber, wie er seiner Angebeteten durch schwere Zeiten helfe: “Ich piekse da nicht nach, ich dränge nicht und ich frage nicht. Wenn sie etwas persönliches loswerden möchte, dann macht sie das schon von selbst.”

Mehr zu Lady Gaga: Taylor Kinney will gaaanz viele Kinder

Auch in Schauspielangelegenheiten kann er ihr helfen, gerade hat sie eine Golden-Globe-Nominierung für ihren Auftritt in ‘American Horror Story: Hotel’ erhalten. Für ihre Darstellung der Countess in der Serie könnte die Sängerin einen der begehrten Preise absahnen, die die Oscar-Saison im Januar anheizen. Sie tritt gegen Sarah Hay, Felicity Huffman, Queen Latifah und Kirsten Dunst an.

Foto: WENN.com