Mittwoch, 06. Januar 2016, 20:05 Uhr

Sia: Vorgeschmack auf Kanye-West-Produktion „Reaper“

Es dauert noch zwei Tage, bis Popstar Sia (40) ihren neuen Song ‚Reaper’ weltweit veröffentlicht. Und wie schon ein paar Tracks der australischen Sängern zuvor, war auch dieses Lied zunächst eigentlich für einen anderen Künstler gedacht.

Sia: Vorgeschmack auf Kanye-West-Produktion „Reaper“

‚Reaper’ sollte nämlich ursprünglich auf Kanye Wests (38) neuem Album ‚Swish’ landen. Das berichtet das britische Entertainmentportal ‚Digital Spy’. Für den Song hatte Sia mit dem US-Rapper zusammengearbeitet und nahm ihn dann aber doch auf ihre neue Platte ‚This Is Acting’. Die erscheint am 29. Januar. Ihre Fans brauchen also noch ein wenig Geduld. Wer aber kurz vor der Veröffentlichung von ‚Reaper’ schon in den Track hineinhören möchte, hat nun die Gelegenheit. Heute postete die Sängerin nämlich auf Instagram schon einen kurzen Ausschnitt daraus.

Und der ist auf jeden Fall schon ziemlich vielversprechend. Und das kann man sicherlich auch von ihrem neuen Album ‚This Is Acting’ sagen. Darauf sind – wie berichtet – unter anderem auch Songs enthalten, die ursprünglich für Beyoncé (34), Katy Perry (31) und Shakira (38) geschrieben wurden.

Zu unserem Foto: Sia muss gestützt werden. Weil sie glaubt, dass diese dämliche Rundum-Perücke besonders originell ist. (CS)

Foto: WENN.com