Mittwoch, 06. Januar 2016, 11:28 Uhr

Video: Charlize Theron posiert ganz nackt

Charlize Theron (40) hat sich mal wieder nackig gemacht. In der Film-Spezial-Ausgabe des ‘W’-Life-Style-Magazins ist die blonde Südafrikanerin aufgrund ihrer Rolle in dem Kino-Hit ‘Mad Max: Fury Road’ zu sehen.

Video: Charlize Theron posiert ganz nackt

Für den renommierten Modefotografen Peter Lindbergh posierte sie mit nichts außer einem Dior-Ring, die Schwarz-Weiß-Aufnahmen sind allerdings ästhetisch und zeigen nicht sehr viel vom Körper der Schauspielerin. Der Redakteurin Lynn Hirschberg erzählte sie von der ersten Sex-Szene, die sie im Fernsehen sah: “Das erste Mal, als ich so etwas als junges Mädchen sah – und das hat sich für immer eingeprägt, weil das das erste Mal war, dass ich irgendwas derartiges gesehen habe – war mit ungefähr sieben. Es war im Fernsehen und ich bin in den Raum reingegangen und sollte eigentlich schlafen und es war die Szene in ‘Heißblütig – Kaltblütig’ wo sie im Bett sind und sie ihre Hand unter diesem weißen Laken hatte und ihn dort befriedigt. Sie hat es nicht unbedingt versteckt gehalten. Ich weiß, ich war sehr jung. Ich wusste aber, dass Jungs da unten etwas haben und Mädchen auch und ich wusste, dass ihre Hände definitiv bei ihm unten waren und ich so, ‘Was!'”

Mehr: Wie geht das denn? Charlize Theron soll Brad Pitt ersetzen

Foto: W Magazin