Donnerstag, 07. Januar 2016, 18:47 Uhr

Kate Hudson und Nick Jonas: Gemeinsamer Ski-Urlaub?

Hollywoodstar Kate Hudson (36) und Popsänger Nick Jonas (23) scheinen offenbar immer noch in engem Kontakt miteinander zu stehen. Wie das US-Klatschportal ‚TMZ’ mit den dazugehörigen Bildern berichtet, wurden die beiden nun zusammen in einem Starbucks im Mammoth-Mountain-Skiresort gesichtet.

Kate Hudson und Nick Jonas: Gemeinsamer Ski-Urlaub?

Medienberichten zufolge soll es sich bei dieser „Beziehung“ aber eher um eine lockere Affäre als um etwas Ernsthaftes handeln. Den Gerüchten nach sehe Kate Hudson in dem 13 Jahre jüngeren Nick Jonas offenbar nur „einen lustigen Zeitvertreib“. Vermutlich auch lediglich ein willkommener Ego-Boost für die Dame? Darüber lässt sich derzeit nur spekulieren.

Im September 2015 wurden die beiden das erste Mal miteinander in Verbindung gebracht. Zuletzt waren sie schließlich im Oktober in New York gemeinsam gesichtet worden. Den neuen Bildern nach zu urteilen, hat sich die Affäre offenbar schon ganze vier Monate halten können. Ob der angebliche „Zeitvertreib“ es auch noch länger schafft, wird sich zeigen…(CS)

Mehr: Kate Hudson über die Vorteile des Single-Lebens

Foto: WENN.com