Donnerstag, 07. Januar 2016, 18:18 Uhr

Mandy Capristo und Mesut Özil: So verliebt wie am ersten Tag?

Bilder sagen mehr als tausend Worte: So scheint es auch bei Sängerin Mandy Capristo (25) und Fußballstar Mesut Özil (27) zu sein. Der Ex-Monrose-Star postete nun nämlich ein gemeinsames Facebook-Foto, das das On-/Off-Paar sehr verliebt zeigt.

Mandy Capristo und Mesut Özil: So verliebt wie am ersten Tag?

Darauf ist die 25-Jährige zu sehen, wie sie gerade dazu ansetzt, den Fußballer zu küssen. Dieser strahlt seinerseits in die Kamera. Die Sängerin kommentierte das Bild außerdem noch mit: „Privatsphäre ist eine Entscheidung.“ Und diesen Leitspruch scheint das On-/Off-Paar auch weiterhin konsequent zu verfolgen. Zu ihrer Wiedervereinigung haben sie bisher nämlich immer geschwiegen. Im November 2015 zeigten sich die beiden erstmals wieder zusammen bei der Bambi-Verleihung. Damals äußerte sich lediglich das Management des Fußballers gegenüber der ‚Bild’-Zeitung mit: „Wir können bestätigen, dass Mesut Özil und Mandy Grace Capristo seit kurzem wieder ein Paar sind. Was wir sagen können, ist, dass die beiden sehr glücklich sind.“

Das neue Foto macht jedenfalls den Anschein, als ob das Paar immer noch so verliebt ist, wie am ersten Tag. Dann bleibt ja nur, der wieder entflammten Liebe alles Gute zu wünschen! (CS)

Privacy is a decision 󾍇

Posted by Mandy Grace Capristo on Mittwoch, 6. Januar 2016

Foto: AEDT/WENN.com