Freitag, 08. Januar 2016, 9:37 Uhr

Kaley Cuoco und die Gerüchte um Johnny Galecki

Kaley Cuoco behauptet, sie und Johnny Galecki seien nur Freunde. Die Schauspielerin hatte sich im vergangenen Jahr von ihrem Ehemann, dem Sportler Ryan Sweeting, getrennt und für Gerüchte gesorgt, als sie mit ihrem ‘Big Bang Theory’-Kollegen auf dem roten Teppich erschien.

Kaley Cuoco und die Gerüchte um Johnny Galecki

Beide waren am Mittwoch (6. Januar) zu den ‘People’s Choice Awards’ geladen gewesen und hielten vor den Paparazzi Händchen, während sie für Fotos posierten. Davon solle man sich jedoch nicht täuschen lassen, versicherte die Blondine nun über Instagram: “Danke für den ‘People’s Choice Award’! Schaut, wie glücklich wir sind!! @bigbangtheory_cbs Staffel 9 #meinDate #wirdatennicht.” Seit ihrer Trennung wurde immer wieder vermutet, zwischen ihr und Galecki laufe wieder etwas, immerhin waren die beiden vor Cuocos Ehe bereits ein Paar.

Mehr: Sind Kaley Cuoco und David Spade ein Paar?

Sie seien aber nur beste Freunde und jegliche Dating-Gerüchte seien regelrecht lächerlich: “Es tut mir Leid, euch enttäuschen zu müssen, aber hier läuft nichts. Ich und @sanctionedjohnnygalecki sind nur die besten Freunde – Leonard und Penny müssen das wohl einfach aushalten.”

Foto: WENN.com