Freitag, 08. Januar 2016, 22:18 Uhr

Mit Lionel Richie das eigene Zuhause verschönern

Lionel Richie hat eine Home-Kollektion entworfen. Der Sänger stellte seine Stücke seinen Gästen bei einem speziellen Abendessen in seinem Haus in Beverly Hills vor, bei dem sie auch von seinen Entwürfen speisen konnten.

Mit Lionel Richie das eigene Zuhause verschönern

Zu der Kollektion zählen laut ‘Belfast Telegraph’ nämlich Geschirr, Duftkerzen, Vasen und sonstiges Dekor für einen stilvollen Haushalt. Anlässlich des Launches am Mittwoch (6. Januar) wurde groß aufgefahren in der Villa Richie: Ein luxuriöses, viergängiges Menü wurde den erlesenen Gäste wie Kevin Spacey oder seiner Tochter Nicole Richie und ihrem Ehemann Joel Madden kredenzt. Es gab nebst Unmengen von Champagner auch Kaviar, Salat, Regenbogen-Mangold-Risotto sowie Zitronen-Polenta-Kuchen.

Mehr zu Lionel Richie: Duett mit Adele kommt

In seinem Toast erklärte der Sänger, dass er vor seinem Herzensprojekt richtig aufgeregt war: “Das ist wirklich etwas, das ich machen wollte. Wir haben das jetzt zweimal als Probe gemacht.” Glücklicherweise hatte ihm seine Tochter grünes Licht gegeben: “Nicole kam vorbei und flüsterte in mein Ohr, ‘Oh mein Gott, das ist gut, Papa’. Das war das erste Mal, dass sie die Sachen gesehen hat.” In Zukunft möchte der Neu-Designer noch mehr auf den Markt bringen, so soll es unter den Marken ‘Lionel Richie Loft’ und ‘Lionel Richie Studio’ bald mehrere Interieur-Stücke geben.

Foto: WENN.com