Freitag, 08. Januar 2016, 12:32 Uhr

Pink und Carey Hart: 10. Hochzeitstag und immer noch glücklich

Pink hat ihren zehnten Hochzeitstag gefeiert. Ihr Mann Carey Hart postete am Donnerstag (7. Januar) ein Schwarz-Weiß-Foto auf Instagram, das ihn mit seinen beiden Liebsten zeigt, nämlich seiner Ehefrau und seiner vierjährigen Tochter Willow.

Pink und Carey Hart: 10. Hochzeitstag und immer noch glücklich

Das glückliche Paar hält sich eng umschlungen und kuschelt sich verliebt aneinander, während ihr Nesthäkchen glücklich in die Kamera strahlt. Dahinter ist ein flackerndes Kaminfeuer zu sehen, das zur gemütlichen heimeligen Atmosphäre beiträgt. Dazu schrieb der 40-Jährige: “Alles Gute zum Hochzeitstag an meine viel bessere Hälfte. Zehn Jahre ist ein wirklich toller Meilenstein für zwei Sonderlinge wie uns. Ich bin so stolz auf uns, Baby!!! Danke dafür, dass du eine wunderbare Ehefrau, Mutter und Freundin bist. Ich liebe dich.”

Popstar Pink im Interview: „Vielleicht mache ich eines Tages Jazz“

Bei dieser gefühlvollen Liebeserklärung kamen wohl nicht nur der blonden Popsängerin (eigentlich Alecia Moore) die Tränen. Der Ex-Motocross-Fahrer und die Musikerin (‘Who Knew’) hatten Anfang 2006 in Costa Rica geheiratet. Zwei Jahre später folgte die Trennung, doch das Paar kämpfte um seine Liebe, ging zum Eheberater und versöhnte sich wieder. Am 2. Juni 2011 brachte die Künstlerin dann ihr erstes Kind zur Welt.

Foto: Instagram