Freitag, 08. Januar 2016, 20:38 Uhr

Scott Disick: Öffentliche Liebesbekundungen mit neuer Freundin

Bisher war es nur ein Gerücht, das sich aber nun zu bestätigen scheint: US-Reality-TV-Star Scott Disick (32) hat offenbar eine neue Herzensdame. Der Ex-Freund von Kourtney Kardashian (36) soll mit dem schwedischen Model Lina Sandberg zusammen sein.

Scott Disick: Öffentliche Liebesbekundungen mit neuer Freundin

Das wusste ‚E! News’ als erste zu berichten. Nun kann das US-Klatschportal ‚TMZ’ auch ein paar gemeinsame Bilder vorweisen. Darauf sind die beiden unter anderem zu sehen, wie sie sich umarmen. Wie ‚TMZ’ außerdem berichtet, sollen sie sich anscheinend mit einem Freund von Disick zum Mittagessen in der ‚Polo Lounge’ im Beverly Hills Hotel getroffen haben. Im dortigen Restaurant hätten sie sich angeblich auch geküsst. Wie unter anderem die ‚Albany Daily Star Gazette’ erfahren haben will, wären Kim (35) und Khloé Kardashian (31) über die neue Beziehung des 32-Jährigen aber so gar nicht begeistert.

Anscheinend würden sie es aber ohnehin nicht so ernst nehmen, so ein angeblicher „Insider“: „Es ist wieder mal nur irgendein Mädchen, mit dem Scott zusammen gesehen wird. Er hat deutlich gemacht, das er immer noch nicht über Kourtney hinweg ist und würde jegliche Frau für sie fallenlassen.“

Nach der Trennung der beiden im Juli 2015 hätte Disick anscheinend eine kurze Affäre mit dem kanadischen Model Lindsay Vrckovnik (18) gehabt. Nach seinem kürzlichen Alkoholentzug in einer Klinik in Malibu soll der 32-Jährige dann mit Lina Sandberg zusammengekommen sein. Aber auch der angebliche „Insider“ halte es eher für einen „Zeitvertreib“. In Wirklichkeit wünsche sich der Reality-TV-Star offenbar nichts mehr, als ein wieder funktionierendes Familienleben mit Kourtney Kardashian und den drei gemeinsamen Kindern. Seine neue Freundin würde die Beziehung dagegen etwas ernster nehmen, obwohl beide erst in der Kennenlernphase sind. Ein angeblicher enger Bekannter verriet gegenüber ‚E! News’: „Sie ist sehr privat und treu. […] Beide mögen sich und sie schauen, wohin es führt. Sie ist sich über Scotts Vergangenheit bewusst und weiß, dass er persönlich eine Menge durchmachen muss.“ Sie soll aber Freunden erzählt haben, dass er ein „wirklich guter Mensch“ sei. Ob die Beziehung für Scott Disick tatsächlich nur ein „Zeitvertreib“ ist oder doch etwas Ernsteres, wird sich zeigen…(CS)

Foto: WENN.com